Abschlussstufe

Das Weihnachtsfrühstück der Abschlussstufe mit einem Auftritt unserer HipHop Truppe 2023

Legorampe

Garten der Erinnerung
Wir haben in unserer Schule einen „Garten der Erinnerung“. Dort kann man an die Menschen denken die von uns gegangen sind.
Die A+ macht jeden Dienstag Gartenarbeit damit der schön sauber bleibt. Wir waren letzte Woche Dienstag im Blumen-Laden und haben Blumen gespendet bekommen. Das war sehr nett.
Wir haben für die Gartenarbeit Handschuhe damit wir unsere Hände nicht schmutzig machen.

Delia aus der A+

Abschlussstufensportfest 2023

Seit Montag den 17.3.2023 kann man sich in der Eingangshalle Plakate zum Praktikum und zur Berufsfeldorientierung angucken.
Die Klassen A1a und A1b waren bei der Berufsfeldorientierung und haben darüber Plakate erstellt.
Die Klassen A2a und A2b und die A3er waren im Praktikum und haben darüber viele ausführliche Plakate erstellt.
Und es gibt noch Praktikumsmappen in der Eingangshalle und es gibt einen Fernseher wo Schüler interviewt wurden die ihr Praktikum absolviert haben.